Sie sind hier: Startseite » Gitarrenurlaub

Gitarrenurlaub

VERÄNDERUNG

Nach vielen Sommerurlauben an der Ostsee habe ich nun beschlossen hier zu leben.
Es erwartet Euch toller Gitarrenunterricht inmitten schönster Natur am Meer. Zum unterrichten und gemeinsamen Gitarre spielen kommt ihr zu mir nach Neubukow, wo Ich Euch nach absprache auch eine Wohnung vermitteln kann. Ich kann auch zu euch in Euer Feriendomizil kommen, wahlweise habe ich eine feine Laube mit großem Garten in unmittelbarer Nähe. Bei gutem Wetter ist auch Unterricht am Strand ein besonderes Erlebnis.

Umgebung

Nach Euren Gitarrenstunden könnt Ihr das Reriker/Kühlungsborner Umland mit Salzhaff, Großsteingräbern, feinster Sandstrand, Steilküste mit Rad- und Wanderwegen erkunden. Ein Spaziergang zum Bastorfer Leuchtturm mit seiner grandiosen Aussicht lohnt sich immer.

Ausflüge

Das Ostseebad Kühlungsborn mit Promenade und touristisch voll erschlossen ist ca. 8km entfernt und mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar. In Heiligendamm oder Warnemünde seid Ihr in ca. 15min., die Hansestädte Rostock und Wismar sind ebenfallls nicht weit. Auch die Insel Poel ist nah genug für einen Tagesausflug.

Freizeit

Oder ihr schnappt Euch das Rad und fahrt zum Strand gitarrespielen. Hier findet Ihr meistens ein Plätzchen für Euch allein. Mich könnt ihr bei gutem Wetter täglich dort spielen und komponieren sehen und hören. Man kann im Salzhaff und im Meer optimal Kiten und Surfen, segeln lernen undundund...

Einzelunterricht

Ihr bekommt täglich 4 Stunden professionellen Einzelunterricht, bei dem ich mich explizit an Eurem Kenntnisstand und Eurem Können orientiere . Gern gehe ich auf Eure Lied- bzw. Literaturvorschläge ein und versuche, soviel als möglich davon umzusetzen. Die Kurszeit ist nicht auf diese 2 Stunden beschränkt, stellt Euch auf einen ultimativen und intensiven Solo Workshop ein :))

Übeunterstützung

Nach den Unterrichtseinheiten könnt ihr nach Belieben üben und spielen, wobei ich Euch gerne zur Seite stehe und Zeit für Eure Fragen habe.
Es liegt in meinem Interesse viel Zeit mit Euch zu verbringen, über Gitarren und Gitarre spielen zu reden, Meinungen auszutauschen und Wissen zu vermitteln. Es ist mir wichtig, dass Ihr mit dem Gefühl "Ich bin viel besser geworden und habe irre viel gelernt" wieder nach Hause fahrt!
Der Unterricht darf bei gutem Wetter gerne auch am Strand oder auf der Wiese stattfinden.

Saison

Unterricht biete ich von Mai bis September an der Ostsee an. Zur Terminvereinbarung und weiteren Fragen bitte anrufen.

Mike: 017621179882

Am Kägsdorfer Strand